Einzelhandel

Wir, als InCa InklusionCatering Mainfranken, sind Betreiber des Tegut Lädchen in Oberdürrbach. Für mehr Informationen besuchen Sie gerne die folgenden Seiten.

Am 21. Oktober war es soweit, das Team der InCa – InklusionCatering konnte sein neuestes Projekt offiziell eröffnen: den MainWerk Marktstand mitten im Herzen des Würzburger Marktes.

Im neuen Laden unter dem Glasdach des Marktest gibt es inklusive, regionale und nachhaltige Lieblingswerke zum Genießen und Verschenken – von leckeren Honigprodukten, bis hin zu dekorativen Holz- und Tonarbeiten, schmackhaften Gewürzmischungen und wohltuenden Tees. Die Produkte sind zum größten Teil aus dem eigenen Unternehmensverbund Mainfränkische sowie von regionalen Kooperationspartnern. Eines haben aber alle Produkte gemeinsam: sie werden von Menschen mit Behinderung in hoher und kontrollierter Qualität hergestellt. Denn die InCa als Inklusionsbetrieb möchte mit dem Laden am Würzburger Markt auch den Fokus auf Inklusion setzen und zeigen, was Menschen mit Behinderung wertvolles für die Gesellschaft leisten können. Denn alle bringen ihre Stärken ein: vielfältige Kreativität, Liebe zum Detail und Freude am Handwerk.